Ausbildung im Metallhandwerk

Dein Intresse liegt im Handwerklichen Bereich und du würdest gerne mit einem Werkstoff wie Metall arbeiten?

Dann haben wir genau die richtige Ausbildung für dich, lerne die verschiedenen Bereiche des Metallhandwerkes bei uns kennen, gemeinsam mit unserem Team, bilden wir dich zum Profi in Sache Metallhandwerk aus. Als Bestandteil des Teams, erlenst du fertigkeiten und setzt diese selbständig an eigenen Aufgaben um.
Wir bieten die Ausbildungsberufe
  • Feinwerkmechaniker Schwerpunkte Maschinenbau
  • Feinwerkmechaniker Fachrichtung Zerspannungstechnik
Jedes Jahr sind wir auf der Suche nach motivirten Auszubildenen. Nimm Kontakt zu uns auf, für deinen Ausbildungsplatz in einem Beruf,  in einem der wichtigsten Wirtschaftszweige Deutschlands.
Gerne bieten wir auch ein Praktikum in unserem Betrieb an, in dem du uns, sowie den Berufen kennen lernen kannst.
Ausführliche Informationen über die Berufe, die wir Ausbilden findest du auf der Website für Metallausbildung auf diesem Link.
In unserm inovativen und zukunftsorientierten Unternehmen, hast du beste Übernahmechancen.

Ausbildung